Kingtown Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Kingtown Hotel Hongqiao Shanghai


Kingtown Hotel Hongqiao Shanghai, Es befindet sich an der Kreuzung der Tianshan Road und der Zunyi Road. Es befindet sich im zentralen Bereich von Hongqiao CBD. Es ist in der Nähe der Loushanguan Road Station der Metro Line 2. Es kann direkt zu Hongqiao Flughafen, Hongqiao Railway Station und Pudong International Flughafen. Es ist nur zehn Minuten entfernt vom World Trade Mall und internationalen Ausstellungszentrum.
Es ist ein ausländisches Geschäftshotel, das von der kanadischen Hotelleitung Kingtown in China investiert und verwaltet wird.Das Hotel wurde von berühmten Designern mit italienischer Dekoration, Dekoration kombiniert mit traditionellem chinesischem Konzept, nobel und elegant, unverwechselbar gestaltet.
Das Hotel hat einen einzigartigen Stil von allen Arten von Zimmern, ausgestattet mit humanisierten Einrichtungen.Das Hotel verfügt über perfekte Funktionen und komplette unterstützende Einrichtungen, die Ihnen ein anderes warmes Erlebnis bringen.

Frühstückspreis: CNY48($7.4) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Kingtown Hotel Hongqiao Shanghai
Telefon: +86-21-61281111
Adresse: 1111 Tianshan Road, in der Nähe der Zunyi Road

Kingtown Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Kingtown Hotel Hongqiao Shanghai


Kingtown Hotel Hongqiao Shanghai is located at the intersection of Tianshan Road and Zunyi Road. It is located in the central area of Hongqiao CBD. It is close to Loushanguan Road Station of Metro Line 2. It can directly reach Hongqiao Airport, Hongqiao Railway Station and Pudong International Airport. It is only 10 minutes away from the world trade mall and international Exhibition Center.
It is a foreign business hotel invested and managed in China by Kingtown hotel management company of Canada. The hotel is designed by famous designers, using Italian decoration style, decoration combined with traditional Chinese concept, showing noble and elegant, distinctive.
The hotel has a unique style of all kinds of rooms, equipped with humanized facilities. The hotel has perfect functions and complete supporting facilities, which will bring you a different warm experience.

Breakfast price: CNY48($7.4) / person
Breakfast type: Buffet

FAQs


Show more

Location


Kingtown Hotel Hongqiao Shanghai
Tel: +86-21-61281111
Add.: 1111 Tianshan Road, near Zunyi Road